Vereinsräume

Unser Musikverein verfügt über 20 Unterrichtszimmer und einen Saal von 80m². Davon sind 16 Zimmer im Fontane-Center Klotzsche untergebracht und 4 Zimmer in unserer Zweigstelle im Bürgerzentrum Waldschänke Hellerau.
Unsere Unterrichtszimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Sie finden in den jeweiligen Etagen gemütliche Wartebereiche vor, sowie eine Getränkestation stehen für Sie zur Verfügung.

Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihre Feierlichkeiten...

...können Sie jetzt in den neuen Räumen des Freien Musikvereins Paukenschlag e.V. veranstalten. Für Ihre Nutzung stehen zur Verfügung:

• Saal (80m²) mit Flügel
  • kleinere Räume
  • Bestuhlung und Tische nach Bedarf
  • Musikanlage
  • Küche mit kompletter Ausstattung
  • Empfang
  • Fahrstuhl

Als besonderes Angebot könnten wir sogar einen kleinen musikalischen Höhepunkt durch den Auftritt von Solisten oder eines kleinen Ensembles des Vereins organisieren.
Bei Fragen zur Raumvermietung / Saalvermietung oder zu freien Terminen rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine e-mail über unser Kontakformular. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot!